Referenzen

Uns vertrauen Jung und Alt, Klein und Gross

Natürlich wollen auch wir uns von unserer besten Seite zeigen. Doch auf unser Wort allein müssen Sie sich nicht verlassen. Seht was unsere Kunden und Partner über uns sagen und legen wir los!

Kundenmeinung von
Joana Pozzi

Erfolgskompass gab mir in jedem Schritt des Prozesses wertvolle Hinweise. Die Beratung ist sehr zielorientiert und nachhaltig. Vielen Dank Mario und Patrick.

Kundenmeinung von
Gregory Schneuwly, Schneuwly & Co

Seit Jahren war mir klar, dass wir unseren Betrieb modernisieren müssen, um weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben. Nach ewigem Hinauszögern habe ich die Wende schlussendlich fast verpasst. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass jemand aussenstehendes in so kurzer Zeit, so viel bewegen kann. Meine Devise war vorher immer, wenn etwas richtig sein soll, dann mach es selbst. Heute ist mir bewusst, dass Erfolge nie nur Einzelleistungen sein können. Herzlichen Dank für eure tatkräftige Unterstützung.

Kundenmeinung von
Paula & Mihil Berisha

Wir können heute nicht mehr sagen, wie es soweit kommen konnte. Die Stimmung zwischen uns und unserem Sohn war unerträglich geworden. Ganz zu schweigen von den Konflikten in der Schule. Wir sind froh, dass wir durch eure Hilfe die Behörden umgehen konnten und wir somit ein hohes Mass an Diskretion wahren konnten. Der Weg war zugegeben sehr schwierig und sicher war es nicht immer leicht mit uns. Danke Patrick für deine Unterstützung und die grosse Geduld.

Kundenmeinung von
Pro Ton AG

Nachdem wir unseren ersten Grosskunden im dritten Geschäftsjahr gewinnen konnten, stiegen die Erwartungen an uns selbst und der Leistungsdruck enorm. Da wir bis zu diesem Zeitpunkt keine hierarchischen Strukturen etabliert hatten, machten sich schnell Spannungen breit und alles drohte auseinander zu brechen. Wir danken Jasmin, Patrick und Mario ganz herzlich führ die effiziente und professionelle Unterstützung. Dank euch haben wir erst richtig durchstarten können.

Kundenmeinung von
Enrico Mokatic

Bevor ich ein Coaching bei euch absolvierte, fühlte ich mich ständig unausgeglichen und überfordert in meiner Position als Head of Business Development. Mein Vorgänger regierte so zu sagen mit eiserner Hand, was ich selber direkt erfahren durfte, bevor ich ihn dann ablöste. Dank euch habe ich meinen eigenen Stil gefunden und verspüre heute ein grosses Selbstvertrauen. Danke Mario und Patrick.

Auf Kurs bleiben mit Erfolgskompass
Kontaktieren Sie uns noch heute, legen wir los!
Wir haben ein persönliches Interesse daran, Sie weiterzubringen.
KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.